Programm 30-jährige Abifeier

Vor jetzt 30 Jahren haben wir es gemacht, und unser Abitur geschafft!

Wenn das keine Gelegenheit ist, uns in gemütlicher Runde zusammenzusetzen und über die „guten alten Zeiten“ zu plaudern? Oder vielleicht auch ein paar alte Fotos wieder mal anzuschauen?

Nach erfolgreicher Detektivarbeit und Mundpropaganda, konnten wir fast alle Eure Adressen ausfindig machen – und nun sind wir so weit:

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserer
 gemeinsamen 30-jährigen Abiturfeier ein.

Unser Abi79Jubiläums-Programm:

27.06.09 15:00 Uhr Wir treffen uns im Pausenhof vor dem Herder Gymnasium

Dann gemeinsame Führung durch die altehrwürdigen Räume.

      • ab 17:00 Uhr Feier in der „Sonne“, in Buckenhofen. „Erzählen in einem gemütlichen Rahmen“, soll unser Motto sein, selbstverständlich nach einem recht ordentlichen Abendessen. Natürlich haben wir auch unsere alten Lehrer eingeladen – mal sehen wer kommt!
  • 28.06.09 10:00 Uhr Ökumenische Andacht in der Marienkapelle mit Pfr. Michael Bausenwein.
      • ca. 11:00 Uhr Gemütlicher Ausklang auf einem Forchheimer Keller, bei schönem Wetter.
  • Rückmeldungen sind herzlich willkommen!

Ihr helft uns damit bei der gesamten Organisation, danke!

Meldet Euch auch, falls Ihr nicht teilnehmen könnt – wir wissen dann zumindest, dass Euch unsere Einladung erreicht hat und Eure Adresse somit stimmt.

 

Rückantwort

per E-Mail an:  abi79fo@gmx.de   

Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende!

 

Euer Abijubi Orga-Team